• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lampreia / Flussneunauge

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Ich bin mir nicht sicher,ob ich in der richtigen Sparte bin,aber zu Portugals Kultur im Norden gehört halt auch der Genuss des Lampreia/Flussneunauge (zumindest für mich,obwohl ich es so gar nicht mag)

Also, noch den Rest des Monats Februar zu geniessen hier:



Man sollte es zumindest einmal probiert haben.

LG
Sivi
 
Hallo Leute,

ich will ja niemandem den Appetit verderben, aber das steht sowohl auf der und wird durch die geschützt. Sollte also etwas sein, dass man lieber nicht mehr bestellt.

Kai
 
Das scheint in Portugal aber nooch nicht angekommen zu sein, es gibt viele Städte, die noch diese Festa da Lampreia feiern! Ich persönlich bin nicht so ein Freund von irgendwelchen Viechern, die in ihrem eigenen Blut gesotten werden, brrrr........weder Lampreia noch Frango ao molho pardo in Brasilien!
 
kailew schrieb:
Hallo Leute,

ich will ja niemandem den Appetit verderben, aber das steht sowohl auf der und wird durch die geschützt. Sollte also etwas sein, dass man lieber nicht mehr bestellt.

Kai

Das war mir leider auch nicht bewusst.
Kannst den link meinetwegen gern zerhacken.
Sry
 
Hallo Sivi,

ist doch kein Problem, man soll sich ja informieren können.

Hier wird nix zerhackt!

Kai
 
Zurück
Oben