• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sternekoch Christian Bau in Lissabon unterwegs

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Christian Bau, deutscher Drei-Sterne-Koch, schreibt in der Welt über seinen Besuch im "Alma" in Lissabon:

Kennt jemand das Restaurant? Dürfte wohl eher hochpreisig einzustufen sein. :angst: Aber vielleicht ist es ja was für @zip oder @H.Bothur ? :-D
 
:) nein, ich kenne es leider nicht. Aber natürlich ist das nicht günstig 185,- das Menü, ca. 100,- die Weinbegleitung, Wasser, Cafe, da kommt man auf 350,- pro Person. Bei solchen Preisen muss esmicht schon sehr reizen … Surfer anderen Seite lockt der Bericht von Bau schon :)

Hans
 
Das Alma ist von dem Koch Henrique Sá Pessoa, der auch einen Stand im.Time Out Market hat. Wir waren ein paar mal im alten Alma, bevor er umgezogen ist. Da war das Menü soweit ich mich erinnere noch um die 60 € und sehr gut gewesen. Das neue Alma war uns dann doch zu teuer aber der Artikel klingt toll.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.



Ob das das Seeteufelrezept ist? Aber ein paar Tricks erfährt man trotzdem...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben