• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wie heißen grüne Fensterläden auf Portugiesisch?

Sven B.

Amigo
Teilnehmer
Moin

Aus gegebenen Anlass frage ich mich, wie diese grünen Fensterläden auf portugiesisch heißen

Alleine im deutschen gibt es jja regional eine Vielzahl von Begriffe dafür

'Persianas' finde ich ja am treffendsten, aber gibt mir bei Suchmaschinen auch nicht die richtigen Treffer


Mit einem großen Fragezeichen über der Stirn, sitze ich hier

Gruß aus Luz

Sven
 

Anhänge

  • 20230729_101643.jpg
    20230729_101643.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
Fahre mal auf der N 125 in Richtung Sagres,bei dem Abzweig nach Burgau,gleich links ist die Firma Aluminios.Vielleicht können sie Dir helfen.Sonst mal in die ESA gucken.( ).
 
Fahre mal auf der N 125 in Richtung Sagres,bei dem Abzweig nach Burgau,gleich links ist die Firma Aluminios.Vielleicht können sie Dir helfen.Sonst mal in die ESA gucken.( ).

Wobei an der N125 nur die Produktion ist, der Laden ist in Lagos in dem neuen Wohnobjekt gegenüber dem Munich.
Wir fanden die allerdings nicht ganz so gut - ist aber auch nie zu einem Auftrag gekommen … könnte aber daran liegen das wir nie ein Angebot bekommen haben.

Hans
 
Zurück
Oben