• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Fairer Preis und große Auswahl an Bio-Produkten in Lagos

aura_lume

Amigo
Teilnehmer
Nachdem ich fast ein Jahr mehr oder weniger aktiv gesucht habe, habe ich endlich Bio Obst und Gemüse gefunden, dass mich überzeugt und dachte mir, ich teile das mal mit allen Interessierten :liebe: In der vergangenen Woche war ich erstmals auf dem Biomarkt in Lagos und habe dort die Produzentinnen der Quinta do Vale da Lama aus Odiáxere getroffen und ja ich muss sagen ich war begeistert. Die Produkte sind wirklich beste Bio-Qualität und das zu sehr fairen Preisen. Kein Vergleich zu den sogenannten Bio-Supermärkten in der Region und auch die Auswahl hat mich überzeugt. Von Spinat , bis zu gelber Paprika war echt alles gut bis jetzt.

Wer also mal in Lagos oder Umgebung ist, findet die Quintaprodukte und ein paar weitere Produzenten Mittwoch und Samstag im Mercado Levante in Lagos! Wer weitere gute Bioproduzenten an der Algarve kennt, kann auch gerne posten, bin eigentlich immer dankbar für Tipps , ob EU-zertifiziert oder nicht

;)

LG
 
Schön dass du den Mittwochs-Markt entdeckt hast!


und bei facebook -vivomercado-
 
Ja, freue mich auch schon auf den nächsten (-: Ab September habe ich dann das portugiesische "49-Euro-Ticket" und kann damit fast umsonst und bis fast direkt vor die Markthalle fahren ...
 
Zurück
Oben