• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Handwerker gesucht: Regenrinnen und Badezimmer renovieren

zesinha

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
wir suchen einen zuverlässigen Handwerker (pechileiro) der in Vila do Conde, das ist ca. 20 km nördlich von Porto, der unsere Regenrinnen am Haus kontrolliert und repariert oder austauscht, falls nötig.

Ausserdem suchen wir einen Handwerker der das Duschbad renoviert und die Tür des Bades auch ändert. Sie soll nach außen zu öffnen sein, da der Raum sehr klein ist.

Danke vorab, viele Grüße e bom fim de semana.
 
  • Like
Reaktionen: AKI
Ich kann dir sehr gerne einen fitten und smarten Allrounder-Kollegen vorbeischicken. Wie kann er dich denn erreichen?
 
@zesinha @AKI
Auf jeden Fall nicht über einen offenen Austausch der Daten im Forum, sondern über PN ( Unterhaltung) . So bleiben die Privaten Nachrichten unter euch.
Evtl müssen erst noch ein paar Beiträge verfasst werden, bevor es mit dieser Funktion klappt.
 
Ola,

Ich bin Sebastian aus Santarem, deutscher Handwerker. Ich arbeite in Portugal, 90 % für deutsche Cliente. Dachrinne und Badsanierung liegen in meinem Dienstleistungen. Wenn ihr Interesse habt meldet euch.

LG Sebastian
 
Ola Sebastian,
Entschuldige, daß ich mich jetzt erst melde. Ist gerade ein bisschen schwierig mit meinen Eltern. Habe mit meiner Mutter gesprochen, und sie will partout erstmal keinen Handwerker im Haus haben. Wir sind Mitte Juni wieder in Portugal, dann spreche ich das Thema mit ihr nochmal durch. Ggf. würde ich Dich dann nochmal kontaktieren falls das okay ist.

Lg, Maria
 
Zurück
Oben