• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lisbon Safari - Urban Art Experience

Ja, Kilos hat’s voll drauf. Super Künstler, aber leider total unwoke. Als Weißer Portrais von Schwarzafrikanern an die Wände zu sprühen geht ja nun garnicht. Ich fühl mich total unwohl beim Betrachten seiner Graffitis :klatsch::mad::mad::confused:
 
Nein, ich fühle mich natürlich nicht unwohl beim Betrachten dieser schönen Graffitis. Eher im Gegenteil. Aber in D. würden die Graffitis von Kilos vermutlich keinen Tag überleben und wären sofort von irgendwelchen Woken übersprüht worden.

… weil ich wissen wollte, ob das tatsächlich in Beato/Marvila zu sehen ist ... ja, ist es,

Dort gibts demnächst viel Arbeit für die Abrissbirne. Um Platz zu machen für ultramoderne, super teure Appartementanlagen. Da gibts ja einige Fabrikruinen, die wirklich nur noch Trümmerhaufen sind.
Wäre schön, wenn man wenigstens diese Fassade dieses alten Lagergebäudes hier noch erhalten könnte.

44289178fx.jpeg


44289179kt.jpeg


LG
M
 
barreiro-fotograf_mural-800-03-jpg.37459

mit einer homenagem an Augusto Cabrita! Wo? Natürlich in Barreiro ...

Vom Zug aus auf dem Weg nach Barreiro ein ähnliches gesehen.
Ich nenne es "Ein kleiner Junger vor einem uralten Rennrad."
Hab leider kein Foto machen können, aber das sieht mir sehr nach demselben Künstler aus.
Vielleicht hat das Foto jemand?

Gruß Matthias
 
Falls Ihr mal in Matosinhos von der A4 auf die Avenida da Liberdade fahrt, schaut euch mal rechts die Mauer von der Schule an.

 
Ich suche mich gerade für @wpau s Rätsel durchs Internet....
Bisher noch vergeblich, aber nicht umsonst.
Hatten wir diesen Bericht schon?


( Der Vollständigkeit halber- Vielleicht kommt noch mehr)
 
20220925_163322.jpg

Hab mich mal auf den Weg nach Barreiro gemacht, und "den Jungen vor dem Rad" gefunden"
Der Gesichtsausdruck ist einmalig, dazu die Hände in den Taschen...erinnert an Männer im
Porsche-Autohaus ;)
Dann nochmal "der Fotograf" zusammen mit dem "Butterfly-Effekt"
20220925_171848.jpg

Eigentlich keine "Streetart" sondern nur ein Warnhinweis aus längst vergangenen Zeiten....
20220925_170428.jpg
 
Zurück
Oben