• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

O Baloiço do Amor | Schaukeln in Portugal

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Der Trend, Schaukeln an sehr schönen, hochgelegen Orten anzulegen, geht weiter.

Einige hatte ich schon vorgestellt im Laufe der letzten Jahre, da sind aber noch echt viele übrig:




Heute kam die Baloiço do Amor dazu:

47456440de.jpg


Die "Grottenkappelle" hat was:

47456443lz.jpg


Man schaukelt diese Mal mit Blick auf den Atlantik, auch sehr schön.

47456464xh.png


Unten am Strand sieht man schon die spanische Grenze, Caminha ist nur einen Katzensprung entfernt.

47456501rw.jpg


Wer nun Interesse hat, hier mehr von "Tante Google":


Bjs!
 
Wird es nicht doch langsam Zeit für einen neuen Thread?? So a lá "Mir reicht's - ich geh Schaukeln! Baloiços em Portugal" ??? (Wer einen besseren Titel weiß, gerne her damit!) Also falls das jemand aus dem Mod-Team basteln möchte... :angst: Dankeschön!! :)
Ich hätte dann auch noch so eins, zwei Exemplare von den Inseln...
 
Hi @Farbenzeit
Ich dachte auch gerade an einen Sammelthread mit möglichen Verlinkungen ( @Sivi hat ja mit den links schon vorgelegt) .
Ich hatte auch noch drei (mir) neue Baloicas im Angebot, auf denen ich Platz nehmen durfte.
Mach doch mal:bussi:
 
:klatsch:
Oooops, sorry...
Hier gab's gerade zuviel Input :angst:
Liebe @lotteluna , ich hoffe, du kannst mir verzeihen...
und dich gerne beim Auftrag für's Erstellen angesprochen fühlen :p:liebe::bussi:
 
Macht, was und wie ihr es möchtet.
Den Weg zur Schaukel hat ein Kumpel gefilmt, ich stell ihn einfach mal ein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


(Meine Güte, was hat mein Möppi wegen der Seitenkoffer einen breiten Hintern :) )

LG
 
Zurück
Oben