• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Squash an der Silberküste

Ahnungslose

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Boa Tarde zusammen,

trotz mehrfacher Recherche ist es mir bisher nicht gelungen herauszufinden, ob bzw. wo man irgendwo zwischen Calda da Rainha oder Foz de Arelho und Nazaré Squash spielen kann. Es gibt wohl private Condominiums, die einen Court haben, aber da kann ich mich als Externer ja nicht einbuchen. Tennisplätze finde ich mehrere, aber Squash? Kann mir da jemand helfen? Das würde ich ungern nach einem Umzug aufgeben.

Danke! Die Ahnungslose
 
Danke Dir für den Link! Die Seite kannte ich noch nicht, aber bringt mich nicht wirklich weiter, weil die nächstgelegenen Courts in Lissabon sind und das sind fast 100km einfach! Der Paddock Squash Club in Marinha Grande scheint nur das Privathaus vom Vorstand zu sein. Schade...
:(
 
Der Paddock Squash Club in Marinha Grande scheint nur das Privathaus vom Vorstand zu sein. Schade...
Wie kommst du denn da drauf?
Gib doch bei Google Paddock Squash Club ein und du bekommst die Infos.
Der Club schließt heute um 23h00.
Hier noch ein Bericht aus dem Jornal de Leiria. Kannst du von Google übersetzen lassen. Falls du weißt wie das geht.
Johan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn da drauf?
Gib doch bei Google Paddock Squash Club ein und du bekommst die Infos.
Der Club schließt heute um 23h00.
Hier noch ein Bericht aus dem Jornal de Leiria. Kannst du von Google übersetzen lassen. Falls du weißt wie das geht.
Johan
Auf Google streetview sieht es nicht nach Squashcourt aus, aber vielleicht fahre ich einfach mal hin. Kannst du mir den Bericht bitte nochmal verlinken? Ja, ich kann Google bedienen, sogar deepL.

Paddel interessiert mich nicht so, Squash spiele ich einigermaßen gut und hab dafür halt auch schon die richtige Ausrüstung. Wir haben eh schon so viel Geraffel rumliegen.
 
Leider ist der Artikel in ganzer Länge nur für Abonennten. Aber wenn ich den 1. Teil richtig verstehe, dann steht der Club zum Verkauf. Ich werde einfach mal hinfahren und mich umsehen, dann kann ich ja berichten.
 
Da du für meine Information ja nichts zu zahlen brauchst, könnte 10€ für ein 6 Monate Abo doch noch wohl drin sein. Dann hast du sogar noch weitere Nachrichten und Infos aus deiner Region. Bist du Holländer?
Johan
 
Mit dem Abo hast du natürlich völlig recht! Aber jetzt lern ich erst mal ein bißchen (besser) Portugiesisch, damit ich das auch verstehe, denn Zeitung lesen mit google.übersetzer ist langweilig. :(

Wir kommt du drauf, dass ich Holländer bin? Ist mein Deutsch so schlecht? :eek:
Nein, erstens bin ich weiblich und zweitens komme ich aus Bayern.
 
@Ahnungslose
Weil mir als Hollănder deine Sparsamkeit so bekannt vorkommt.
Übrigens bin ich nicht misogyn und die Bayern, na ja es gibt Schlimmeres.
Ach ja, in meiner Squashzeit gab es ja kaum Squashspielerinnen. Ist das heute anders?
Johan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber nur weil ich 1/2 Artikel in einer Zeitschrift (und deren Sprache ich nicht mächtig bin) nicht lesen kann, soll ich ein Abo abschließen? Soweit hab ich nicht mal geklickt um zu schauen, was das kostet. Meine Frage war, wo ich in der Gegend um Nazaré / Sao Martinho Squash spielen kann.
 
Zurück
Oben