• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verrückte Fotos aus Portugal!

... kurz nach der Weiterfahrt haben sich 2 Biker gegenseitig abgeschossen, ich fass es nicht.
Wir waren nicht schnell, aber das Resultat mehr als Schmerzhaft. Immer noch nur Kopf schüttel...

Shit happens. Hoffentlich kommt alles wieder in die Richtung...

Auf meiner letzen großen Tour hat ein Kollege vor mir (hinter eine Kuppe) so schnell angehalten, dass ich das viel zu spät gesehen habe. Mein linkes Sturzpad hat seinen (GS 1200) Endschalldämpfer komplett zusammengefaltet und ihn in den Graben geschubst. Aufprallgeschwindigkeit war vielleicht 20km/h oder langsamer. Ihm ist zum Glück nichts passiert, ausser eine neue Akrapovic Abgasanlage von meiner Versicherung. Mein Bein ist ok, meine Kniescheibe ist leicht gegen den ESD gekommen - und man kann das vier Jahre später noch fühlen.

Es was übrigens mein Geburtstag und ich hatte ein paar Kilometer vorher die 50.000 mit dem Moped vollgemacht.

:klatsch::panik3::-D
 
Wir rätseln schon seit zwei Tagen, warum unsere Mülltonnen Kopfstand machen. Yoga für die Tonne oder Arbeitsvermeidungsstrategie der Jungs von den Stadtwerken??? Sachdienliche Hinweise können gern im PortugalForum abgegeben werden!

IMG_20221018_200825.jpg
 
Nicht schlecht... habe ich per Mail bekommen. Es gibt eine vegetarische Variante. :-D
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-16 222843.png
    Screenshot 2023-03-16 222843.png
    570,6 KB · Aufrufe: 4.252
Apropos zu hohe Stufen. Ohne Bild, weil ich an diesem diskreten Ort natürlich nicht fotografieren kann. Ich war der letzt in einer Spelunke im Alentejo auf der Toilette und konnte meinen ... ähhh ... nur auf Zehenspitzen ohne Berührung über Beckenhöhe justieren. So hoch war das Teil (also nicht meins, das Becken natürlich) an der Wand befestigt. Ich bin über 185 groß. Jetzt frage ich mich natürlich, was so ein "Alentejaner" da macht. Benutzt war das Ding jedenfalls.
 
Zurück
Oben