• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Auf dem Bild von Stephanie ist auch ein Taxi drauf.
Auf meinem Bild, das ich eben in Porto gemacht habe, auch.
Taxi_Porto_20200104_172816.jpg
 
Ist das ein Foto für einen Prospekt oder wieso ist da niemand im Pool?
Ich wollte gerade ein Bild von Delfinen posten, nach dem Motto: auf Deinem Foto sind auch Schwimmer und dann guck ich nochmal und das Becken ist leer :(.
 
Bist du Hellseherin?
Natürlich :-D, im Dunkeln bin ich stockblind ;).
Dafür war es tatsächlich mal gedacht.
Jede Liege belegt, die Menschen bei Superwetter am Pool in Bikini und co, also warm genug. Da fand ich es unlogisch, dass niemand im Wasser ist.
Und der Pool sieht frisch befüllt, supersauber und der Wasserspiegel glatt aus. Das wirkt gestellt.

Und ich dachte mal mitbekommen zu haben, dass Du (auch) professionell fotografierst und außerdem: Hättest Du so ein Foto für Dich gemacht? Ist doch kein ansprechendes Motiv, wenn ich überlege, was Du sonst so hier postest :).

Aber mir ist es im Grunde erst wirklich aufgefallen, weil mein geplantes Anschlussfoto deshalb nicht passt.
 
Ich wollte gerade ein Bild von Delfinen posten, nach dem Motto: auf Deinem Foto sind auch Schwimmer und dann guck ich nochmal und das Becken ist leer
Ich habe ein Foto von mir mit dem Delfin. Dieses Foto ist über 10 Jahre alt und an der Algarve entstanden. Bin auch schon mit Delfinen im Freien geschwommen, aber in Brasilien. Das wäre OT.

0610.jpg
 
Auf dem Foto oben ist bunny, genau wie hier auf der Speisekarte:

2019113019053600.jpg


Bitte hier nur Fotos für die Fotokette einstellen und immer die Gemeinsamkeit dazuschreiben. Dazu haben wir jetzt auch schon eine Reihe guter Beispiele gesammelt.

Und es sollte nach Möglichkeit NICHT dieselbe Gemeinsamkeit sein, wie zu dem Foto davor.
 
@bunny, es war wieder absolut OT, wie so oft von dir

...und du brauchst auch nicht wieder PN schicken, ich habe nichts gegen dich...
ich sage nur offen, was ich von deinen OTs halte, nicht mehr und auch nicht weniger...
my5cts
.

Schwein gibt es auch hier...

DSCN2745.JPG

:cool:

Stephanie, der Bezug hat mir sehr gut gefallen - Bunnys habe ich auch am liebsten im Ofen zubereitet
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lasst die gute Bunny mal in Ruhe. Ist doch gut, dass sie mitmacht.
ritter_20190622_184019.jpg

Weiter geht's: Auf dem Azulejo-Bild ist ein Mann mit einer langen Stange.
Auf meinem auch. Ich habe es letztes Jahr beim Mittelalter-Spektakel in São Mamede de Infesta geknipst.
 
Zurück
Oben