• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Dieses Foto zeigt verschiedene Seifenblasen. Ich habe diese Aufnahme mal während einer Varietéveranstaltung aufgenommen. Es zeigt verschiedene Seifenblasen (von unten beleuchtet) wobei die mittlere Kugel mit Zigarettenrauch gefüllt ist.

37598972zb.jpg
 
Dieses Foto zeigt verschiedene Seifenblasen. Ich habe diese Aufnahme mal während einer Varietéveranstaltung aufgenommen. Es zeigt verschiedene Seifenblasen (von unten beleuchtet) wobei die mittlere Kugel mit Zigarettenrauch gefüllt ist.
Also das Bild ist ja sowas von Wow :), ich bin total begeistert.
Zwar fand ich von @Reisender die Mittelalterlanze heute als Antwort auf das Spanferkel-Azulejo auch schon cool, aber das toppt alles :).

Und hier möchte ich noch eins ergänzen:

In diesem Thread - finde ich - sollten Kommentare wie z. B. Fragen oder eben Begeisterungsbekundungen erlaubt sein, immerhin lebt Forum vom Miteinander und von der Resonanz.
Zu vermeiden sind nur Fotos, die NICHT in die Fotokette gehören, einfach, weil das irritiert.
Denn wenn man ein ähnliches Fotos zeigen möchte, kann man es ja wunderbar mit einem kleinen Argument dazu auch an die Fotokette hängen.

Damit alle einverstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte mal mitbekommen zu haben, dass Du (auch) professionell fotografierst und außerdem: Hättest Du so ein Foto für Dich gemacht? Ist doch kein ansprechendes Motiv, wenn ich überlege, was Du sonst so hier postest :).

Aber mir ist es im Grunde erst wirklich aufgefallen, weil mein geplantes Anschlussfoto deshalb nicht passt.
Wenn ich fotografiere mache ich ja nicht nur ein Foto sondern mehrere vom gleichen Motiv. (Ist auch als Tip gemeint) Es gibt auch Fotos mit Personen im Wasser. Diese würden aber die Persönlichkeitsreche der Abgebildeten. verletzen.. Deshalb habe ich ein" neutrales" Foto eingestellt.
 
Schade. Die Bäume tragen keine Früchte. Sonst hätte ich ein sehr schönes Bild da...
 
Zurück
Oben